- - - SENIORENSPORTSPIELE 2019 - - -

22.06.2019 / Ribnitz-Damgarten

115 SportlerInnen aus LUP nahmen an den Seniorensportspiele des Landes teil

An den alle zwei Jahre stattfindenden Seniorensportspielen nahmen acht Vereine des Kreissportbundes LUP teil.

Mit den offiziellen T- Shirts und den Teilnehmerausweisen ausgestattet, fuhren zwei Busse aus unserem Landkreis gen Ostsee.

Bei der großen Eröffnung auf dem Marktplatz  gab es das erste HURRA aus unseren Reihen. Die langjährige Übungsleiterin Regina Diederich wurde auf die Bühne gerufen, um eine Auszeichnung entgegenzunehmen. Die Freude bei ihren mitgereisten Sportfreunden des SV Balow war groß, Reginas Überraschung noch größer - wie sie uns lächelnd verriet.

Nach einer gemeinsamen Erwärmung konnten unsere über 100 meist weiblichen Sportlerinnen zwischen mehreren Mitmachangeboten und verschiedenen Wanderungen wählen oder sich dem bunten Treiben auf dem Marktplatz anschließen.                                                                                     mehr

 

 

 



                                      Kontakt:   Kreissportbund Ludwigslust-Parchim

                                                          Katja Kant

                                                          E-Mail schreiben

                                                          Tel: (03874) 66 66 47


Impressionen 2019 (Bilder: LSB M-V)