Sonntag, 05. August  // Familientag

 

Hannes, Corinna & Riku

 

Wir haben heute Morgen in Ruhe gefrühstückt und sind dann auf dem Neustädter See Tretboot gefahren. Auf dem Rückweg noch ein Eis bevor wir eine kleine Mittagspause eingeschoben haben. Zum Abend gab´s Pizza und Salate. Mit einem gemütlichen Spaziergang zum Flugplatz ließen wir den Abend ausklingen.



Jayson & Rintaro

 

Unser Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück. Danach wurden die Haustiere gefüttert und eine Erkundungstour zum Balower Spielplatz und der Bewegungslandschaft unternommen. Nachmittags ging es zum Minigolf nach Dallmin. Team Mahncke trat hier gegen Team Wentzel an. Das Gewinnerteam durfte am Ende einen Eisbecher ausgeben. Der Abend endete mit Grillen und einer Tischtennisrunde.



Diana & Masami

 

Nach einer ausgiebigen Dorfbesichtigung wurde das Mittagessen vorbereitet: Forellen räuchern. Zum  Minigolf spielen am Nachmittag waren wir mit Team Mahnke verabredet.

Weiter ging es nach Ludwigslust zu einer kleinen Schlossgartenführung. Den Abend verbrachten wir zu Hause und hatten Dank dem Google- Übersetzer nette und unterhaltsame Gespräche.

 



 

Annika, Malin & Mana

 

Unseren Familientag haben wir in Hamburg verbracht. Nach einem Ausflug ins Chocoversum ging es anschließend an die Alster und zur Aufsichtsplattform der Elbphilharmonie. Den Abend lassen wir zu Hause beim gemeinsamen Abendbrot ausklinken.



Nadine & Anna

 

Wir sind heute in den Rostocker Zoo gefahren. Nach dem Sushi- Mittag ging es für den Verdauungsspaziergang an den Strand von Warnemünde. Am Abend gab es ein Familien- Barbecue. Anna hat den Tag sichtlich genossen.



Ann- Katrin & Kana

 

Den heutigen Tag verbrachten wir in Wismar im Welt- Erbe- Haus und haben danach eine Sightseeing- Tour gemacht. Am Hafen gab´s ein Fischbrötchen und auf Insel Poel ein Eis. Zum Abschluss des Tages stand Grillen auf dem Programm.